Außenansicht der Eifelklinik St. Birgida in Simmerath

Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG
Kammerbruchstraße 8
52152 Simmerath

02473 89-0
F 02473 89-2280

info-eifelklinik@artemed.de

"Nightshift Neon Party" – Gemeinsam mit den Kolleg:innen aus Düren!

Mittwoch, 29.05.2024, 21.00 Uhr

Plakat "Neon Party" der Eifelklinik Simmerath

Nach den herausfordernden Arbeitszeiten, die wir gemeinsam im Krankenhaus durchstehen, haben wir uns gedacht, es wird mal wieder Zeit, die Nacht zum Tag zu machen und das Tanzbein zu schwingen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Eifelklinik,

wir laden euch herzlich zur nächsten "Nightshift Neon Party" ein, die in Zusammenarbeit mit unseren geschätzten Kolleg:innen aus Düren stattfindet. Es wird eine Gelegenheit sein, sich außerhalb der Arbeitsumgebung zu treffen, zu entspannen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Hier sind die Details:

Datum: Mittwoch, 29. Mai
Uhrzeit: Ab 21 Uhr
Ort: Club Apollo, Pontsraße 141, 52062 Aachen

Das Motto für diesen besonderen Abend lautet: "Neon". Wir laden euch ein, eure kreativen Neon-Outfits aus dem Schrank zu holen und mit uns eine farbenfrohe Nacht zu verbringen. Lasst uns gemeinsam das Krankenhausweiß gegen lebendige Neonfarben eintauschen und eine fröhliche Atmosphäre schaffen.

Die "Nightshift Neon Party" verspricht gute Musik mit DJ Cameo, ausgelassene Stimmung und die Gelegenheit, sich abseits der Klinikroutine zu amüsieren. Es wird eine großartige Möglichkeit sein, die Kolleginnen und Kollegen aus Düren näher kennenzulernen und die Verbindungen innerhalb unseres Teams zu stärken.

Wir hoffen, viele von euch dort zu sehen und gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben. Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen könnt, damit wir entsprechend planen können.

Lasst uns gemeinsam feiern und eine Auszeit vom stressigen Klinikalltag genießen!

Anmeldung

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.