Die Frage nach der Qualität spielt in der Eifelklinik St. Brigida eine zentrale Rolle – denn sie umfasst nicht nur unser tägliches Streben nach höchster medizinischer Kompetenz, sondern auch nach reibungslosen Abläufen und einer freundlichen Atmosphäre im Sinne unserer Patienten und deren persönlichem Wohlbefinden.
Für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der Ihre höchste Sicherheit und maximale Qualität zum Ziel hat, erheben wir die Qualität unseres Hauses selbst durch regelmäßige interne Patientenumfragen.
Darüber hinaus stützen wir die Verbesserungsmaßnahmen unseres Qualitätsmanagements auf zahlreiche wichtige Daten, die wir auf diesen Seiten mit Ihnen teilen möchten.
Mit Unterstützung von EU-Fördermitteln gestalten wir die digitale Zukunft unserer Klinik aktiv mit. Durch innovative Technologien und intelligente Prozesse unterstützen wir unsere medizinische Versorgung, um nicht nur effizienter und sicherer, sondern zudem noch patientenzentrierter zu werden.
Wir freuen uns über eine überdurchschnittlich hohe Weiterempfehlungsrate bei der weltweit größten Patientenbefragung der Weissen Liste und über 92 Prozent zufriedene Patienten, die ihre Erfahrungen auf unabhängigen Bewertungsportalen teilen.