Eifelklinik St. Brigida GmbH & Co. KG
Kammerbruchstraße 8
52152 Simmerath

02473 89-0
F 02473 89-2280

info@st-brigida.de

Top Bewertungen für die Eifelklinik St. Brigida!

Mit einer Weiterempfehlungsrate von 92 % auf dem unabhängigen Bewertungsportal "weisse Liste" erreicht die Eifelklinik regelmäßig Spitzenpositionen und wird von den Patienten überdurchschnittlich bewertet. Das findet sich fachbereichsübergreifend und vor allem in der Wahrnehmung der pflegerischen und medizischen Versorgungsqualität wieder.

Klinikbewertungen Weiterempfehlung von 92 Prozent

Das unabhängige Portal Klinikbewertungen.de hat es sich zum Ziel gemacht, Menschen bei ihrer Suche nach der für sie am besten geeigneten Klinik zu unterstützen - und da hierbei nur eine Person im Vordergrund steht, nämlich der Patient selbst, stützt sich Klinikbewertungen.de auf ganz persönliche Erfahrungsberichte. So können sich Patienten untereinander austauschen und Kliniken wiederum erfahren, wie ihr Angebot von Person zu Person wahrgenommen wird.

Neben den persönlichen Erfahrungsberichten findet eine standardisierte Beurteilung für vier verschiedene Kategorien statt, die mit maximal 6 Sternen bepunktet werden können.

Im Folgenden finden Sie aktuelle Bewertungen für unser Haus.

Aktuelle Bewertungen

Koloskopie

JosefKn berichtet am 24.01.2023 als Patient 

"Kompetentes freundliches und stets hilfbereites Team bei der Vorbereitung und Durchführung einer Koloskopie"

 

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

23W berichtet am 23.01.2023 als Patient  

 

"Sehr gute Klinik mit einer Top Organisation. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Keine Hektik trotz vieler Patienten.
Helle, saubere Räume.
Aufklärung vor und nach Untersuchung sehr gut.
War zum ersten Mal zu einer Untersuchung hier und kann diese Klinik nur empfehlen.
Es gab nichts zu "meckern"."

 

 

Wie immer sehr zufrieden!

IW23 berichtet am 23.01.2023 als Patient

"War zum wiederholten Mal in dieser tollen Klinik. Heute das erste Mal zur Darmspiegelung.
Von der Verwaltung über Vorgespräch bis zur Durchführung alle super nett, kompetent mit guter Aufklärung vorher und nachher. Man hat sich wie immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Keine Hektik und kein Stress obwohl sehr hohes Patientenaufkommen heute war.
Alle Räume hell, großzügig und sauber.
Privatsphäre wird sehr gut gewährleistet.
Danke an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter."

 

 

Nichts zu kritisierten

Klemmi berichtet am 13.01.2023 als Patient

"Am 1.12.2022 habe ich eine neue Hüfte bekommen. Durch das Internet bin ich auf die Klink gestoßen. Was für ein Glücksfall, ich bin mit der O P und dem Aufenthalt sehr zufrieden das ganze Personal von Chefarzt bis zum Empfang ist als vorbildlich ein zu stufen. Danke an alle mit denen ich zu tun hatte."

Klinikbewertungen - Telefon Icon

Sie erreichen unser Experten-Team unter:

02473 89-0
F 02473 89-2280

info@st-brigida.de

 

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.