Die Eifelklinik als Arbeitgeber

Das Team der Eifelklinik St. Brigida gibt in insgesamt acht Fachabteilungen täglich alles, um medizinische Exzellenz und menschliche Zuwendung gleichermaßen zu bieten. Unsere Patienten danken es uns: 92 Prozent der Patienten empfehlen uns weiter; kürzlich hat uns das renommierte F.A.Z. Institut in der Liste "Deutschlands beste Krankenhäuser" aufgenommen. Die Zufriedenheit mit der ärztlich‐pflegerischen Betreuung liegt in allen Befragungen der großen Krankenkassen weit über dem bundesweiten Durchschnitt. Und auch der deutliche und überregionale Patientenzuwachs bestätigt die exzellente Qualität in der Eifelklinik.

Erstklassige Leistung – so viel steht fest – gelingt nur durch ein starkes Team und eine positive Arbeitsatmosphäre! Wir sind nicht das größte Haus – aber genau das gibt uns die Möglichkeit, mit unseren Mitarbeitern einen engen und familiären Kontakt zu pflegen und genau zu wissen, was jeder Einzelne benötigt. Sei es ein bestimmtes Schichtsystem, mehr Zeit mit dem Patienten oder Unterstützung beim Spagat zwischen Familie und Beruf.