Pressespiegel

„Durch die OP bin ich sogar drei Zentimeter gewachsen“

Bild der Frau berichtet über die Skoliose-Behandlung in Simmerath: Statt den Rest ihres Lebens mit einer versteiften Wirbelsäule herumlaufen zu müssen, kann sich Angelina (13) nach dem neuartigen Eingriff wieder bewegen wie ein Ninja

 

Ganze Meldung

Schmerzen im Fuß: Was kann ich meinen Füßen Gutes tun?

Obwohl die Füße den Menschen Tag für Tag durchs Leben tragen, gehören sie zu den am wenigsten beachteten Körperteilen. Erst, wenn der Fuß schmerzt, wird deutlich, wie wichtig er ist.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe »Nachgefragt: Medizin aktuell – Wochenspiegel und AOK informieren« referiert Dr. med. Klaus Stiller am Montag, 18. März (nicht 25.03.!), um 19.30 Uhr im Druckereimuseum Weiss, Am Handwerkerzentrum 16.

Artikel im Wochenspiegel

 

Neuer Chefarzt fürs Herz in der Eifelklinik

„Für uns war es ein absolut logischer und folgerichtiger Schritt, Blau in die Chefarzt-Riege zu berufen – hat er sich doch sowohl durch Leistungen in der Eifelklinik als auch auf Konzernebene in der gesamten Artemed durch seinen unermüdlichen Einsatz, seine sympathische Art und seine patientenorientierte Denkweise besonders hervorgetan“, lobt Eifelklinik-Geschäftsführer Dr. Benjamin Behar.

zum Artikel in den Eifeler Nachrichten

zum Artikel im Wochenspiegel

 

Nach 45 Jahren ist Zeit für ein neues Kapitel

Dr. Klaus-Ulrich Borggrefe beendet Tätigkeit in der Eifelklinik St. Brigida. Dr. Andreas Bell komplettiert ein vierköpfiges Chefarztteam.

Zum Artikel in der Eifeler Zeitung

Zum Artikel im WochenSpiegel

 

Beste Noten verteilt

Eifelklinik freut sich über positive Patientenumfrage

zum Artikel im SuperSonntag